Heilabend mit der Unterstützung von Sananda und Maria Magdalena

Geliebte Brüder und Schwestern!

Ich bin in euch und ihr in mir, in jedem Augenblick.

In Liebe, Sananda.

Meine Lieben, was euch erwartet:

Ein Bad, in der Energie und Liebe der geistigen Welt durch Meditation, Channeling und eventuell Handauflegung. Alles was geschieht ist durch die geistige Welt geführt und entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bin Kanal für göttliche Heilung und lasse mich, im vollem Vertrauen durch die geistige Welt führen. Jeder erhält genau das was sie/er in diesem Moment für ihr/sein Leben benötigt.

Ich bin Kanal für die göttliche Liebe, ich bin kein Arzt und heile nicht. Gott liebt, Gott heilt und ist unser allergrößter Arzt.

Ich freue mich auf dein Kommen, in Dankbarkeit und Freude Tanja

Veranstaltungsort und Termine:

 

Termine 2016 jeweils um 19.00 in Baden

16. September

14. Oktober

18. November

16. Dezember

 

Hier treffen wir uns bitte 15 Minuten vor Meditationsbeginn!

Kaiser Franz Ring 38

2500 Baden

Bitte anmelden unter tanja(at)himmelsgarten.at 

Achtung Teilnehmeranzahl begrenzt !!!