Heilabend mit der Unterstützung von Sananda und Maria Magdalena

Heilabende

…mit der Unterstützung von Sananda

 

Wer sind wir – warum sind wir hier – was sind unsere Aufgaben, und wie können wir sie erfüllen?

Das sind Fragen, die sich viele in dieser Zeit des Wandels stellen, denn wir alle sind aufgefordert dazu beizutragen die Neue Welt zu erschaffen, die wir uns so sehr wünschen.

Und dabei sind wir nicht allein.

Zahlreiche Helfer aus der geistigen Welt des Lichtes sind gerne bereit, uns auf unserem Weg zu begleiten und beizustehen. Auf sanfte und doch kraftvolle Weise, voller Liebe und Anteilnahme, helfen sie uns, unsere Herzen für die Liebe zu uns selbst und zu unseren Nächsten zu öffnen, damit Heilung geschehen kann.

Seit einiger Zeit biete ich jeden Monat einen Heilabend mit der Unterstützung von Sananda an.

Ich möchte dich einladen, in die Stille zu gehen und dich der Liebe der geistigen Welt zu öffnen. Ich darf dabei Kanal sein für die göttliche Liebe und lasse mich in vollem Vertrauen von der geistigen Welt führen. Ich weiß und vertraue darauf, dass jede/r genau das erhält was sie/er in diesem Moment für ihr/sein Leben benötigt. In jedem Fall erwartet dich ein Bad in der Energie und Liebe der geistigen Welt durch Meditation und Channeling. Ich würde mich freuen, die göttliche Energie mit dir teilen zu dürfen und freue mich darauf, dich kennen zu lernen. 

Dein Energieausgleich für den Heilabend sollten € 20,- sein.

In Liebe, Tanja Antara

Veranstaltungsort und Termine:

 

Termine 2017 jeweils um 19.00 in Baden

21. April 2017

12. Mai 2017

16. Juni 2017

 

Hier treffen wir uns bitte 15 Minuten vor Meditationsbeginn!

Kaiser Franz Ring 38

2500 Baden

Bitte anmelden unter tanja(at)himmelsgarten.at 

Achtung Teilnehmeranzahl begrenzt !!!