Wir freuen uns, dass du den Ruf von Avalon vernommen hast.

Auch im Sommer 2018 dürfen wir wieder eine Gruppe liebervoller Menschen zur Göttin bringen.

Bist du bereit für eine Reise in dein Inneres? Bist du bereit loszulassen, dich zu erinnern und deine Aufgabe zu übernehmen? Horch in dein Herz und öffne dich für das Licht in dir, lass es strahlen und erwecke die Kraft von Avalon in dir.

Gemeinsam werden wir viele faszinierende Orte erleben und zahlreiche Meditationen und Zeremonien genießen. Wir danken dir, schon jetzt von Herzen für deine Energie, Hingabe und Liebe.

Reisetermin: 25.08.2018 - 01.09.2018

Anmeldung ab sofort möglich.

Wir freuen uns auf dich!
Tanja Antara und Irina

Die nächsten Heilabende

Die  nächsten Heilabende

17.11.2017

15.12.2017

jeweils um 19.00 Uhr

Anmeldung bitte unter: tanja(at)himmelsgarten.at

Achtung Teilnehmeranzahl begrenzt!

Ich biete dir an, auf der Klangliege Platz zu nehmen, dich hinzugeben und vollkommen zu entspannen. Dich zu fühlen, dich wahrzunehmen als das göttliche Wesen, das du bist.

Ich bin bei dir, in tiefer Verbindung mit der geistigen Welt. Die Liebe der Geistwesen wird dich berühren und erfüllen und dir die Impulse für dein Sein geben, die du brauchst, um dich ganz, um dich geliebt und sicher zu fühlen. 

 

Ich freue mich auf dich!

In Liebe, Tanja Antara

Das Kartendeck „Sananda spricht zu dir“

Individualisiert mit dem Segen des Vaters ganz speziell für dich. 

Es hat dich gefunden, ein besonderes Kartendeck bestehend aus 37 liebevoll gemalten Bildern und vollendet mit den Botschaften des Meisters Sananda. Karten die dich berühren, führen, dir Kraft und Freude geben werden in jeder Situation. Karten die speziell für dich entstanden sind und dich auf dem Weg des Erwachsen und Heilens begleiten werden.

Dieses Kartendeck, ist nicht eines von vielen Anderen, es wird durch den Segen des Vaters, ganz speziell für dich individualisiert. Eine Weitergabe deines Kartendecks ist daher nicht ratsam da die Energie des Segens auf dich ausgerichtet ist.

In Liebe, Sananda

Avalonprojekt Part II

Christine Arane Faber

Einstieg möglich!!!

18. + 19. November 2017

von 10.00- 18.00 Uhr.

Wir treffen uns um 09.45 in

2500 Baden
Kaiser Franz Ring 38
(in der Fahrschule Steinmetz)

Um Anmeldung wird gebeten unter:

tanja(at)himmelsgarten.at

Ich freue mich auf dein Kommen!